Warteliste Gruppencoaching

Deine mehrwöchige begleitung

Lasse dich jetzt unverbindlich auf die Warteliste setzen und erfahre als Erste von meinem neuen Produkt. 

Mit dieser Anmeldung wirst du automatisch zu meiner Mailingliste hinzugefügt und  bekommst regelmäßige Newsletter zu meinen Aktivitäten und Programmen. Deine Daten sind bei mir sicher und werden laut Datenschutzerklärung verarbeitet. Du kannst dich jederzeit per Klick wieder austragen.

Hi, ich bin Julia

Beziehungsexpertin und mentorin für feinfühlige frauen

Ich helfe dir dabei, eine Beziehung zu kreieren, in der du dich weiblich, sicher und emotional verbunden fühlst. 

Du möchtest deinen Schmerz loslassen und endlich heilen? Du weißt nicht, wie du dich entscheiden sollst und fühlst dich hin- und hergerissen? Du wünschst dir eine echte Verbindung? 

Dann fühle dich hier HERZLICH WILLKOMMEN!

Ich begleite dich auf deinem Weg. Du bist nicht allein!

Lebe dein Leben

anstatt nur zuzuschauen

Deine Beziehung ist der Spiegel deines Selbst. Du kannst in deiner Beziehung so viel über dich selbst lernen. Denn du bist ein Teil von ihr.

Gerade Frauen leben häufig ein Leben, in dem sie sich nicht wohlfühlen. Es herrschen Ängste davor, sich selbst zu verlieren und nur noch für andere zu leben. Teilweise tun sie das sogar aktiv und vergessen sich selbst. Sie machen es immer wieder anderen recht. Und das zeigt sich auch in ihren Beziehungen. 

Wenn du dir auch eine Beziehung wünschst, in der du dich auch weiblich, sicher und emotional verbunden fühlen möchtest, geht der Weg über dich selbst. Denn nur dort liegt der Schlüssel zum Glpck verborgen. Du möchtest auch ein Vorbild für deine Kinder und/oder Mitmenschen sein, die zu dir aufschauen und von dir lernen?

Und am Ende deines Lebens sagen können „Mein Leben war großartig! Ich habe auf meine innere Stimme gehört, Entscheidungen getroffen und bin für meine Wünsche und Bedürfnisse eingestanden!“?

Dann gehe jetzt den ersten Schritt! 

Komme jetzt auf die Warteliste für mein Gruppencoaching. 

Ich weiß wie schwer es ist...

...die richtige Entscheidung treffen zu wollen. Oder überhaupt eine Entscheidung treffen zu können. Denn da ist die Angst, die Angst vor dem Schmerz und vor dem Unbekannten. 

Und ich weiß auch wie schwer es ist, sich nach einer toxischen Beziehung wieder auf eine neue Verbindung einzulassen. Denn da ist die Angst davor, wieder verletzt zu werden

Ich weiß, wie schwer es ist, jahrelang auf der Suche nach dem richtigen Partner zu sein. Denn da ist diese Angst davor, allein zu sterben und für immer einsam zu sein. 

Ich weiß das so genau, weil ich das alles erlebt habe.
Heute lebe ich in einer erfüllten Partnerschaft und führe ein selbstbestimmtes Leben.

Und in meiner Arbeit als Coach und Mentorin begleite ich Frauen dabei, diese schwere Last von ihren Schultern abzulegen.