Empowerment Elementary

1 Monat Begleitung

Dein erster Schritt zu innerer Stärke

Hier bist du richtig wenn du momentan nicht weißt wo du stehst und was du verändern möchtest. Die Vielschichtigkeit überrennt dich. Du spürst jedoch, dass du etwas verändern möchtest, denn so kann es für dich nicht weitergehen. Vielleicht hast du auch noch nie ein Coaching gemacht und du bist neugierig, was dadurch alles möglich ist. 

Gehe jetzt für dich los! 

Für Frauen, die noch nicht wissen, wo ihr Schatz zur Veränderung verborgen liegt.

Deine Features

Hier findest du alles, was du bekommst und was das für dich bedeutet. Klick dich durch die einzelnen Module und sammle alle Informationen, die du brauchst. 

Während des Coachingprogramms erhältst du Zugang zu einem persönlichen Mitgliederbereich.

2 Live-Coachingsessions 1:1

In diesem Coachingprogramm sind 2 Live-Coachingsessions integriert, zu Beginn und zum Ende des Coachings. Wir treffen uns jeweils 90 Minuten via Zoom. In der ersten Session geht es um Orientierung, Klarheit, Bewusstheit für dein Problem und mögliche Lösungswege. In der zweiten Live-Coachingsession reflektieren wir deine Erfolge und legen die nächsten Schritte für dich fest. 

4 Video-Coachingsessions

Du erhältst erhältst 4 Video-Coachingsessions, die du wann du willst und wo du willst absolvieren kannst. In diesem Selbstlernkurs geht es darum, dein Bewusstsein zu erweitern, dein Stresssystem zu entlasten, deine Gefühle und Emotionen zu verstehen und herauszufinden wer oder was dich blockiert. 

Worksheets

Du erhältst zu jeder Video-Coachingsession ein oder mehrere Worksheets um deine nachhaltigen Erfolge zu sichern und um zwischen den Einheiten am Ball zu bleiben.

Learningsheets

In den Live-Coachingsessions werden wir die Inhalte visualisieren, damit alle wichtigen Learnings erhalten bleiben. Im Anschluss an jede Session, erhältst du dein Learningsheet, damit du deine Learnings nochmals reflektieren kannst. 

Mitgliederbereich

Während des gesamten Coachingprogramms erhältst du Zugang zu deinem persönlichen Mitgliederbereich. Hier absolvierst du die Video-Coachingsessions und erhältst du Zugriff auf alle Work- und Learningsheets.

Empowerment Elementary

Das Programm für Starterinnen und erste Erfolge! 

1 Monat Begleitung

€ 777

inkl. Mwst

Was ist dabei?

  • 1 Monat Begleitung
  • 2 Live-Coachingsessions 1:1
  • 4 Video-Coachingsessions
  • Worksheets digital
  • Learningsheet nach jeder Live-Coachingsession

Deine Benefits

Was hast du von dem Coachingprogramm?

Du bist dir noch nicht ganz sicher, ob dieses Coachingprogramm das richtige für dich ist? 

Hier erfährst du, welche Transformation sich für dich einstellen wird: 

  • Klarheit und Bewusstheit für dein Problem
  • Analyse deines Umfeldes sowie deiner inneren und äußeren Blockaden
  • Steigerung deines Bewusstseins und deiner Wahrnehmung
  • Entlastung deines Stresssystems

Du bekommst Klarheit, wo du stehst und was dir noch fehlt, um dich innerlich stark und frei zu fühlen. Das Programm für Starterinnen und schnelle erste Erfolge. 

Du weißt noch nicht genau, was eigentlich dein Problem ist oder bist überfordert mit der Vielschichtigkeit? Vielleicht ist es auch dein erstes Coaching und du wünschst dir Orientierung. Dann ist das genau das richtige Programm für dich. Herzlich willkommen!

So kommen wir zusammen:  

Schritt 1

Wir führen ein Gespräch via Zoom und lernen uns kennen. Hier kannst du auch all deine Fragen stellen. Außerdem gibt es schon erste Impulse zu deinem Anliegen.

Schritt 2

Du entscheidest dich für dieses oder ein anderes Angebot von mir und wir stimmen einen Termin für dein Onboarding sowie die Termine für die Live-Coachingsessions ab.  

Schritt 3

Wir starten gemeinsam die Reise zu deiner individuellen Transformation.

Gehe deinen Weg nicht allein!

Ich weiß wie schwer es sein kann, sich klar dafür zu entscheiden, jetzt endlich für sich selbst loszugehen. Gedanken wie "Es ist nur eine Phase." oder "So schlimm ist mein Problem nicht." oder "Irgendwie schaffe ich das schon.", begleiten dich. Und trotzdem bist du hier. Das ist kein Zufall. Gehe jetzt für dich los! Es ist so viel mehr möglich als das, was du aktuell denkst, fühlst oder erlebst. Du hast nur das eine Leben, du solltest es nutzen! Gehe jetzt los in ein selbstbestimmtes Leben voller Zufriedenheit und innerer Stärke. 

Du hast Fragen?

Wenn du Fragen zu meinen Coachingprogrammen hast oder mir etwas anderes mitteilen möchtest, kontaktiere mich einfach hier über das Kontatkformular.