Empowerment Essential

3 Monate Begleitung

Deine Transformation zu innerer Stärke

Hier bist du richtig wenn du dein Thema endlich angehen möchtest. Es reicht dir jetzt! Es ist genug! Das Fass ist voll. Es ist jetzt an der Zeit, dich um dich zu kümmern, um endlich wieder glücklich und zufrieden zu sein. Du möchtest für Tiefphasen gewappnet sein, selbstbestimmte Entscheidungen treffen und dein Leben genießen. Das ist das richtige Programm, wenn du herausfinden möchtest, wie eine Veränderung für dich aussehen kann.

Gehe jetzt für dich los! 

Für Frauen, die sich eine intensive Transformation wünschen und zu sich selbst finden wollen. 

Deine Features

Hier findest du alles, was du bekommst und was das für dich bedeutet. Klick dich durch die einzelnen Module und sammle alle Informationen, die du brauchst. 

6 Live-Coachingsessions

In diesem Coachingprogramm sind 6 Live-Coachingsessions integriert. Wir treffen uns jeweils 90 Minuten via Zoom. In den Sessions geht es um Orientierung, Klarheit, Bewusstsein über innere Blockaden, Potenziale erkennen, Alte Überzeugungen loslassen, neue Überzeugungen einladen, Persönlichkeitsanteile kennenlernen und annehmen, Unterstützung durch Symbole, Bilder und Anker, Arbeit mit dem Unterbewusstsein, konkrete Zielsetzung und deine konkreten Lösungswege. Wir reflektieren und feiern deine Erfolge und legen die nächsten Schritte für dich fest. 

7 Video-Coachingsessions

Du erhältst 7 Video-Coachingsessions, die du wann du willst und wo du willst absolvieren kannst. In diesem Selbstlernkurs geht es darum, dein Bewusstsein zu erweitern, dein Stresssystem zu entlasten, deine Gefühle und Emotionen zu verstehen und herauszufinden wer oder was dich blockiert. Du wirst deine vielseitigen Rollen erkennen, deine Werte erkennen und definieren sowie reflektieren und deine Stärken aus der Vergangenheit für die Zukunft nutzen. Diese Videocoachings haben es in sich. Sie begleiten dich in der Zeit zwischen den Einheiten. 

Worksheets 

Du erhältst zu jeder Video-Coachingsession ein oder mehrere Worksheets um deine nachhaltigen Erfolge zu sichern und um zwischen den Einheiten am Ball zu bleiben. Außerdem bekommst du nach den Live-Coachingsessions auch Worksheets um deine Erkenntnisse nochmals zu reflektieren und genauer unter die Lupe zu nehmen. Sie sind eine Art "Homework", die dein Commitment unterstützen. 

learningsheets

In den Live-Coachingsessions werden wir die Inhalte visualisieren, damit alle wichtigen Learnings erhalten bleiben. Im Anschluss an jede Session, erhältst du dein Learningsheet, damit du deine Learnings nochmals reflektieren kannst. 

mitgliederbereich

Während des gesamten Coachingprogramms erhältst du Zugang zu deinem persönlichen Mitgliederbereich. Hier absolvierst du die Video-Coachingsessions und erhältst du Zugriff auf alle Work- und Learningsheets.

Coaching in your pocket

Dein 1:1 Q & A! Während des Coachingprogramms beantworte ich 1 x pro Woche deine Fragen via Messenger. Außerdem erhältst du Coachingimpulse von mir. Damit bekommst du eine umfangreiche Begleitung während deiner 3-monatigen Reise. 

Energyhealing

Manche Überzeugungen sind so tief im Unterbewusstsein verankert, dass wir sie mit dem Verstand nicht lösen können. Genau für diese Themen erhältst du in einer der 6 Coachingsessions (meistens in Session 5) ein Energyhealing. Dadurch öffnen sich ganz neue Möglichkeiten und der Prozess "Loslassen" wird auf einer Ebene unterstützt, die anders ist als all meine anderen Methoden und Tools. 

Bonus: Follow up Coaching

Mir liegt am Herzen, dass du deine innere Transformation im Außen umsetzt. Damit du einen nachhaltigen Erfolg des Coachingprogramms erhältst, bekommst du 4 Wochen nach dem Ende des Coachings ein Follow up Coaching in Form von Coaching in your Pocket (über Messenger). Das ist dein Backup für deine Transformation und ein weiterer Grund am Ball zu bleiben. 

Empowerment Essential

Das Programm für deine Transformation zu innerer Stärke

3 Monate Begleitung

€ 3.333

inkl. Mwst

Was ist dabei?

  • 3 Monate Begleitung
  • 6 Live-Coachingsessions
  •  7 Video-Coachingsessions
  • Worksheets digital
  • Learningsheet nach jeder Live-Coachingsession
  • 12 x Coaching in your pocket 
  • Energyhealing
  • Bonus: Follow up Coaching

Deine Benefits

Was hast du von dem Coachingprogramm?

Du bist dir noch nicht ganz sicher, ob dieses Coachingprogramm das richtige für dich ist? 

Hier erfährst du, welche Transformation sich für dich einstellen wird: 

  • Transformation zu deinem authentischen Leben in Klarheit und Selbstbestimmung
  • Steigerung deines Selbstvertrauens und Selbstbewusstseins
  • Loslassen von unbewussten Blockaden auf energetischer Ebene
  • Klarheit darüber, was du verändern möchtest und wie du das erreichst
  • Bewusstsein über deine Potenziale und Stärken
  • Wachstum in deiner Innenwelt, die sich auch in deiner Außenwelt zeigen wird

Du wirst dir darüber bewusst was sich für dich verändern darf und lernst alle Seiten von dir kennen und schätzen. Deine Transformation zu innerer Stärke und Selbstsicherheit.

Das Programm für Frauen, die sich eine intensive Transformation wünschen und zu sich selbst finden wollen.

Du hast schon eine Idee was dein Problem ist, bist jedoch überfordert mit der Vielschichtigkeit? Du möchtest endlich dein Thema angehen, das dich schon so lange begleitet und daran hindert, du selbst zu sein. Vielleicht hast du auch komplett den Zugang zu deinen Bedürfnissen verloren. Du spürst jedoch so viele Widerstände.  Dann ist das das richtige Programm für dich. Herzlich willkommen! 

So kommen wir zusammen:  

Schritt 1

Wir führen ein Gespräch via Zoom und lernen uns kennen. Hier kannst du auch all deine Fragen stellen. Außerdem gibt es schon erste Impulse zu deinem Anliegen.

Schritt 2

Du entscheidest dich für dieses oder ein anderes Angebot von mir und wir stimmen die Termine für die Live-Coachingsessions ab.  

Schritt 3

Wir starten gemeinsam die Reise zu deiner individuellen Transformation.

Gehe deinen Weg nicht allein!

Ich weiß wie schwer es sein kann, sich klar dafür zu entscheiden, jetzt endlich für sich selbst loszugehen. Gedanken wie "Es ist nur eine Phase." oder "So schlimm ist mein Problem nicht." oder "Irgendwie schaffe ich das schon.", begleiten dich. Und trotzdem bist du hier. Das ist kein Zufall. Gehe jetzt für dich los! Es ist so viel mehr möglich als das, was du aktuell denkst, fühlst oder erlebst. Du hast nur das eine Leben, du solltest es nutzen! Gehe jetzt los in ein selbstbestimmtes Leben voller Zufriedenheit und innerer Stärke. 

Du hast Fragen?

Wenn du Fragen zu meinen Coachingprogrammen hast oder mir etwas anderes mitteilen möchtest, kontaktiere mich einfach hier über das Kontatkformular.